Verschollener Liebesbrief: Gefunden, verliebt, verheiratet

Steve Smith und Carmen Ruiz-Perez lernten sich vor 17 Jahren kennen. Als die Spanierin Carmen als Austauschstudentin nach Brixham zum Studieren kam, entdeckten die beiden ihre Liebe zueinander. Ein Jahr später verlobten sie sich, doch ihre Beziehung scheiterte kurz darauf, als sie nach Frankreich ging.

Doch Steve wollte nicht aufgeben und schickte einen Liebesbrief an ihre Eltern in Spanien. Warum dieser nie Carmen erreichte, ist ein Rätsel. Denn erst kürzlich zogen Bauarbeiter diesen Liebesbrief im Rahmen von Renovierungsarbeiten hinter dem Kamin hervor und übermittelten ihn an Carmen.

„Als ich den Brief gesehen habe, habe ich Steve nicht sofort angerufen, weil ich so nervös war. Aber ich wusste, ich musste es tun“, erzählte Carmen der Zeitung „Harald Express“.

Die beiden haben wieder zueinander gefunden und beschlossen, sich zu treffen. „Es war wie im Film, wir rannten über den Flughafen und fielen uns in die Arme“, berichten die frisch Verliebten der Zeitung. „Wir schauten uns nur 30 Sekunden in die Augen und dann küssten wir uns“, zitiert die Zeitung. Am Freitag setzte das Paar ihr 16 Jahre altes Vorhaben um und hat geheiratet.

Diese Artikel sind auch interessant: