Facebooks neue Kommentarprüfung legt zum Start großen Fail hin

Facebooks neue Kommentarprüfung legt zum Start großen Fail hin

So Mancher hoffte, dass die neue Initiative Facebooks, stärker gegen Hetz-Kommentare vorzugehen, den Blick in das Social Network etwas angenehmer macht. Doch nun, wo die verstärkte Prüfung offenbar anläuft, sperrte man erst einmal ausgerechnet eine der Seiten, auf der die schlimmsten Ausfälle… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Béla Réthy führt am heutigen Mittwoch wieder durch das Champions-League-Spiel. Vermutlich mal wieder zum Missfallen einiger ...

Als der Facebook-Nutzer Micha Gerlach ... tauchten gleichzeitig viele rassistische Kommentare darunter auf.
Quelle: Macwelt

Die Hass-Kommentare in den Sozialen Netzwerken wie Facebook nerven ihn schon lange. Nun wollte er aktiv etwas gegen den rechten ...
Quelle: Focus Online

Facebook wollte die Entscheidung ... würden auch mutmaßlich volksverhetzende Kommentare nicht gelöscht, wurde dem Konzern ...
Quelle: Stern

Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook: Die Kommentare wurden für ...

Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook: Die Kommentare wurden für ...

Von daher ist es der großtmögliche Sympathie-Beweis für Samsung, dass der Facebook-Gründer noch vor dem eigenen offiziellen ...
Quelle: Horizont

Der Beitrag wurde in den vergangenen Tagen von zahlreichen Facebook-Usern geteilt, mit Kommentaren wie „Bekommen die jetzt ...