Oscars 2016: Verdient Leonardo DiCaprio wirklich den Oscar? Wie wäre es mit...

Oscars 2016: Verdient Leonardo DiCaprio wirklich den Oscar? Wie wäre es mit einem NEIN!

Gilbert Grape wird unser Leo endlich bekommen, was ihm zusteht. Ein Medienmoment für die Ewigkeit wird es sein. Im gesponserten Blitzgewitter der Glamour-Elite wird der verstoßene Sohn endlich den verdienten Lohn für zwei Jahrzehnte harter Arbeit einfahren. Halleluja! Die Welt wird applaudieren…. Quelle: giga - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Wie bekommt man als Schauspieler einen Oscar? Die Erfahrung lehrt, dass eine radikale äußerliche Veränderung nicht schaden kann.

Als ich heute morgen das gute alte WWW abgraste, um modisch gesehen auf dem Laufenden zu bleiben, dachte ich erst, dass meine ...

In einer Woche könnte Leonardo DiCaprio seinen ersten Oscargewinn feiern. Aber zuerst gibt es etwas anderes zu feiern.
Quelle: E Online

Roman Burtsev wurde zur Internet-Berühmtheit, weil er aussieht, als hätten irgendwelche schlechten Photoshop-Künstler das ...
Quelle: Movie Pilot

Leonardo DiCaprio spielt in "The Revenant" einen Mann, der von einem Grizzly-Bären angegriffen wird und schwer verletzt in der ...
Quelle: Starflash

Seit 2014 sind die beiden kein Paar mehr. Nun sind sich Leo und Toni auf der gleichen Party aufgetaucht. Ob es bei dem ...
Quelle: Gala

Er gilt als einer der besten Schauspieler der Gegenwart. Doch trotz vieler Glanzrollen hat er das 34,29 Zentimeter große ...

Minden (mt). Er rennt, er schwitzt, weicht Eisbergen und Paparazzi aus: Der Weg zum Oscar ist schwer, besonders wenn man Leonardo ...

Erinnert sich noch jemand an das Computerspiel mit den Moorhühnern, das in der Millennium-Zeit die deutsche Wirtschaft beinahe ...

Ähnliche Artikel