Polizei geht bei Schock-Anruf bei Domian von einem Fake aus

Polizei geht bei Schock-Anruf bei Domian von einem Fake aus

Der Schock-Anruf bei Night-Talker Jürgen Domian gibt Rätsel auf. Ermittlungen deuten jedoch mittlerweile auf einen Fake-Anruf… Quelle: WAZ - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Die Zuhörer der Radio-Talkshow "Domian" sind es gewohnt, schlimme Geschichten zu nachtschlafender Zeit serviert zu bekommen.
Quelle: Stern

Eine Anruferin bei TV-Talker Domian bereitet Sorgen - und wirft Fragen auf. Unklar ist: Ist die junge Frau während der Sendung ...
Quelle: Focus Online

Mit tränenerstickter Stimme hatte Christina in der Nacht auf Dienstag in der Sendung von Jürgen Domian von ihrem Freund mit ...
Quelle: T Online

CASTROP-RAUXEL Ein Anruf beim nächtlichen Radio-Talk mit Jürgen Domian sorgt seit Dienstag für reichlich Gesprächsstoff.

Nach dem Schock-Anruf bei Jürgen Domian: War die junge Frau tatsächlich in Not - oder war alles nur ein schlechter Scherz?
Quelle: Focus Online

Nach einer vermeintlichen Prügelattacke während der Sendung von Domian wurde die Polizei alarmiert. 24.02.2016 Köln.

Bei WDR-Talker Jürgen Domian rief eine Frau an, die den Eindruck erweckte, geschlagen zu werden. Ein Scherz? Die Polizei ...

Bevor er Ende des Jahres seine Tätigkeit als TV-Seelsorger aufgibt, ging es dieser Tage bei "Domian" noch einmal mächtig zur Sache.

Ähnliche Artikel