Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU

Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU

Der bekannte Minicomputer Raspberry Pi wird schon sehr bald in einer neuen Version verfügbar sein, die praktische Neuerungen mit sich bringt. Die US-Telekomaufsicht FCC verrät zusammen mit einem geleakten Prospekt , dass WLAN, Bluetooth und 64-Bit-CPU an Bord sind. (Weiter… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Ein FCC-Bericht bestätigt die Gerüchte um ein neues Raspberry-Pi-Modell. Es wird über WLAN und Bluetooth verfügen. Abstriche ...
Quelle: Golem

Noch gibt es ihn nicht, den Raspberry Pi 3 aber aufgrund seiner Ausstattung mit WLAN und Bluetooth muss er durch die ...
Quelle: MSN

Der Minicomputer Raspberry Pi wird bald in einer neuen Version erhältlich sein, die über WLAN, Bluetooth und einen 64-Bit ...
Quelle: ZDNet

Die Federal Communications Commission, die US-amerikanische Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte, führt in ihren ...
Quelle: Pro-Linux

Auf dem Raspberry Pi 2 könnt ihr neben Raspbian auch Windows 10 installieren. Microsoft stellt dafür das sogenannte Windows 10 ...
Quelle: GIGA

Der neue Raspi ist im Anmarsch. Er sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, kann anders als der aber funken und hat eine neue Chip ...
Quelle: Heise Online

Wer Lust darauf hat, mit dem erstaunlichen Kleincomputer zu experimentieren, muss nicht immer gleich zum Lötkolben greifen.
Quelle: PC Welt

Ja, das Topic sagt eigentlich schon worum es geht. Hat sich hier schon jemand einen Raspberry Pi als Mamebox zusammengebastelt ...
Quelle: Nexgam

Kommt statt einem Flightcontroller mit Atmel- oder STM-Mikrocontroller ein Raspberry Pi zum Einsatz, fliegt die Drohne mit Linux ...
Quelle: Heise Online

Ähnliche Artikel