Windows 10 Redstone: Zweiter Teil muss wohl verschoben werden

Windows 10 Redstone: Zweiter Teil muss wohl verschoben werden

Derzeit sind die Arbeiten am Redstone-Update voll im Gange, die erste große Aktualisierung von Windows 10 wird in zwei Stufen verteilt werden (RS1 und RS2). Bisher war geplant, dass beide RS-Versionen in diesem Jahr kommen sollten, doch einem Bericht zufolge wird es 2016 nur eine… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


02.03.2016 um 13:45 Uhr: Wer Windows 10 schon einsetzt, darf sich freuen: Künftig wird es wieder mehr sichtbare Änderungen ...

Microsoft hat heute sehr überraschend die Windows 10 Mobile Build 14267 für Smartphones veröffentlicht und damit die ...
Quelle: GIGA

Eines der aktuell sicherlich größten Geheimnisse bei Microsoft dürfte der offizielle Start von Windows 10 Mobile sein.
Quelle: Android TV

Windows 10 ist noch recht frisch, hat aber schon eine ganze Ladung fetter Updates abgekriegt. Bislang ging es fast nur drum ...
Quelle: Nickles

nachdem es im allgemeinen Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread immer wieder zu Mißverständnissen ...
Quelle: pocketpc.ch

Ab sofort steht eine neue Preview von Windows 10 Redstone für Insider im Fast Ring bereit. Im Gegensatz zu der vor knapp zwei ...

Build 14267 bringt Verbesserungen für den Browser Edge sowie den Sprachassistenten Cortana. Jedoch ist es ausschließlich für ...
Quelle: IT espresso

Egal ob nun Windows 10 oder Windows 10 Mobile, in der letzten Zeit gab es bei den neuen Preview-Versionen überwiegend nur ...

Ähnliche Artikel