Sky ohne Receiver empfangen: so geht‘s

Sky ohne Receiver empfangen: so geht‘s

Sky ohne Receiver nutzen kann. weiterlesenThemen: Sky Deutschland, Sky Go, Sky Atlantic HD: Programm, Kosten, Empfang, Sky… Quelle: giga - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Ab Sommer startet die Testphase von DVB-T2, ein Gerät zum Empfang des hochauflösenden digitalen terrestrischen Fernsehens ...

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, mir neben dem Sky-Receiver eine weitere Box zuzulegen. Es fehlte für mich auch so ein ...

Sky Go und Sky Online Sky On Demand - Mehr Auswahl als je zuvor auf Abruf mit dem Sky+ Receiver Mit Sky On Demand erhalten ...

muss der Sky+Receiver nur mit dem Internet verbunden sein. Die Programmauswahl, die täglich um neue Inhalte erweitert wird ...

Für Alexander Beer aus Riegelsberg steht fest: „Sky führt mich ... habe er seinen Receiver und die Karte, die zum Empfang ...

Als Sky am 25. Februar 1991 der ... Fernsehen über einen kompatiblen Receiver, 1,1 Millionen Zuschauer auf diverse Sportbars ...
Quelle: Android TV

Obwohl die Konsumenten den Receiver zurückgeschickt haben, verlange Sky in diesen Fällen Schadenersatz. Aggressive ...
Quelle: help.orf.at

Momentan ist nur der HTPC, eine Sat-Schüssel mit Single-LNB und eine Leitung zum derzeit verwendeten Sky-Receiver vorhanden.
Quelle: Hardwareluxx