Comedian Jimmy Kimmel moderiert die Emmys 2016

Comedian Jimmy Kimmel moderiert die Emmys 2016

Die Emmy-Fernsehpreise werden zwar erst im September verliehen. Doch schon jetzt wurde bekannt, wer der Moderator der Show sein… Quelle: WAZ - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Der US-Comedian Jimmy Kimmel (48) moderiert in diesem Jahr zum zweiten Mal die Verleihung der Emmy-Fernsehpreise. "Ich freue mich ...

Der Host für die Emmys 2016 wurde gefunden! Die Verantwortlichen haben sich mit Late Night Show Host Jimmy Kimmel für einen ...
Quelle: Promicabana

Der US-Comedian Jimmy Kimmel moderiert in diesem Jahr zum zweiten Mal die Verleihung der Emmy-Fernsehpreise. Laut einer ...
Quelle: telebasel.ch

Im Rahmen des Oscar-Specials von Jimmy Kimmel wurde ein neuer Clip aus Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlicht, der ...
Quelle: de.ign.com

Ben Affleck ist auf Promotour zu „Batman V Superman“ und hielt auch bei Jimmy Kimmel. Im Gepäck hatte er eine witzige Szene ...
Quelle: Filmstarts

Sonntag war der ganz große Tag von Matt Damon. Bei den Oscars musste er sich zwar gegen Leonardo DiCaprio geschlagen geben, doch ...
Quelle: Promicabana

CeeLo Green war gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Kimmel zu Gast. Ganz in schwarz gekleidet und von einer ...

Miike Snow präsentierten gestern Abend ihre Single "Genghis Khan" in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Mitgebracht hatte die ...

Jimmy Kimmel wird durch die 68. Emmy Awards führen. Diese Aufgabe hatte er bereits einmal inne und zwar 2012. Zuvor haben Andy ...