Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store

Vor gut einem Jahr hat Microsoft ein Experiment gestartet und zunächst in den USA seinen Kunden die Möglichkeit gegeben, digitale Käufe für Bitcoins durchführen zu können. Diesen Versuch kann man nun aber als gescheitert betrachten, da der Redmonder Konzern diese Möglichkeit still und… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


In Windows 10 könnt ihr den Windows Store neu installieren, wenn der Store nicht mehr richtig funktioniert und ihr euch z.B ...
Quelle: GIGA

Ich habe die aktuellste Windows 10 Version 1511 Build 10586.164. - Will ich nun im Windows Store eine App herunterladen (z.b ...

Neben der erschienen Instagram Beta, scheint Facebook nun auch den Messenger auf Windows 10 Systeme als eigenständige App ...
Quelle: pocketpc.ch

29.02.2016 um 12:48 Uhr: Mike Ybarra, Partner Director of Program Management bei Microsoft, hat über Twitter nach Xbox-Chef Phil ...

Hallo erstmal, ich bin wirklich beeindruckt wie viel man zu meinem oben genannten Thema hier im Forum schon alles finden kann.

Lange gab es eine Instagram Beta für Windows Phone 8.1, welche allerdings seit Veröffentlichung gefühlt ein Mal ein Update ...
Quelle: Hardwareluxx

Wir haben uns im Windows Store auf die Suche nach den besten Windows 10 Apps begeben. So haben wir mit Photo Funia zum Beispiel ...
Quelle: PC Magazin

... Store in Windows 10 und Windows 10 Mobile. Ob Bitcoins noch auf Xbox-Konten akzeptiert werden, blieb zunächst unklar.
Quelle: IT Times

Ähnliche Artikel