Offizieller Hinweis verrät das kommende Samsung Galaxy S7 Active

Offizieller Hinweis verrät das kommende Samsung Galaxy S7 Active

Bekommt das Samsung Galaxy S7 schon bald einen robusten Outdoorfähigen-Bruder der Active-Reihe? Für das im letzten Juni auf den Markt gekommene Galaxy S6 Active hat sich jetzt ein Nachfolger angekündigt, offiziell ist es aber noch nicht. (Weiter… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema


Mit dem Samsung Galaxy S7 hat der südkoreanische Konzern sein Flaggschiff-Smartphone wieder nach IP Zertifizierung wasserdicht ...
Quelle: Android TV

Nun darf man sich zurecht die Frage stellen, wozu man ein Sanmsung Galaxy S7 Active benötigt, wenn schon das normale Galaxy S7 ...
Quelle: tabtech.de

Samsung scheint auch in diesem Jahr wieder eine Active-Version seines Galaxy-Flaggschiffs geplant zu haben. Wir haben aber noch ...
Quelle: mobiflip.de

Letzte Woche wurde bereits gemunkelt, dass Samsung zurzeit an einer Active-Version des Galaxy S7 werkelt. Einige Gerüchte ...
Quelle: andronews.de

Nun wurde bekannt: Das Samsung Galaxy S7 Mini ist keine Utopie mehr. Möglicherweise schickt Samsung das Galaxy S7 Mini ins ...
Quelle: Inside Handy

Rein optisch hat sich das Samsung Galaxy S7 Edge nur wenig verändert. Am stärksten fällt neben dem angewachsenen Display vor ...

Veröffentlicht von Diginauten Mrz 23, 2016 Kategorie(n): Samsung Schlagwörter: galaxy s7, galaxy s7 active, galaxy s7 edge ...
Quelle: andronews.de

Beantworten Sie die Tagesfrage im Osterkalender und gewinnen Sie mit etwas Glück das Samsung Galaxy S7 mit 32 GB im Wert von 699 ...

Rückseite des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Wie dem auch sei, die Vorder- als auch Rückseite bestehen aus Glas.
Quelle: techstage.de