Gmail: „E-Mail zurückrufen“ nun Standardfunktion

Gmail: „E-Mail zurückrufen“ nun Standardfunktion

Google bietet bei Gmail und Inbox nun die Funktion „E-Mail zurückrufen“ an. So aktivieren Sie die… Quelle: pcwelt.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

In den Top-Themen der Woche haben wir hingegen gewohnter Manier dieses Mal ganze vier Themen am Start. Es geht um den Gmail ...

Google entfernt Aprilscherz aus Gmail: Zum internationalen "April Fool's Day " hatte sich der Suchmaschinenriese etwas Besonderes ...
Quelle: CURVED

Mountain View. Das war gar nicht so lustig: Google hat mit einem Aprilscherz in seinem Mail-Dienst „Googlemail“ mehr Ärger ...
Quelle: Der Westen

Viele Anwender nutzen den Button „Senden und archivieren“ in Gmail offensichtlich routinemäßig. Einige behaupten nun ...
Quelle: ZDNet

Einer der zahlreichen Aprilscherze, mit denen Google normalerweise für Amüsement sorgt, ist heuer in die Hose gegangen.

Meerbusch (dpa-infocom) – Es muss nicht immer dasselbe Einheits-Weiß sein, das Google uns auf der Projektseite von Google Mail ...

Vergangene Woche teilte das Unternehmen auf seinem Sicherheits-Blog mit, dass man alle Gmail-Nutzer nun besser darüber ...

Meerbusch (dpa-infocom) – Es muss nicht immer dasselbe Einheits-Weiß sein, das Google uns auf der Projektseite von Google Mail ...

Der US-Internetriese Google hat Nutzer seines E-Mail-Dienstes mit einem nach hinten losgegangenen Aprilscherz verärgert.

Ähnliche Artikel