McConaughey und Alves zeigen ihr Baby

Hollywood-Paar Matthew McConaughey und Camila Alves haben es Heidi Klum und Seal nachgemacht: Um Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, haben sie freiwillig ein Foto von ihrer Tochter Vida im Internet veröffentlicht. Vier Wochen lang konnten McConaughey und Alves ihre Privatsphäre schützen. Auf der eigenen Website hat das Paar nun ein Familienfoto veröffentlicht.

Das Foto zeigt den stolzen Vater und die Mutter Camila Alves ihre Tochter Vida kuschelnd Arm in Arm. Das kleine Mädchen Vida kam am 3. Januar zur Welt.

Matthew McConaughey ist aus Filmen wie „Womanizer“ (2009) und „Tropic Thunder“ (2008) bekannt. Seit 2007 ist McConaughey mit dem brasilianischen Model Camila Alves zusammen. McConaughey und Alves haben zwei gemeinsame Kinder.

Diese Artikel sind auch interessant: