Lena Meyer-Landrut rettet Wok-WM

Die Wok Weltmeisterschaft von Stefan Raab sahen rund 1,98 Millionen Zuschauer. ProSieben zufolge entsprach das einem Marktanteil von 20,1 Prozent. Das dürfte unter anderem der „Unser Star für Oslo“-Siegerin Lena Meyer-Landrut zu verdanken sein, die ihren Song „Satellite“ live performte. 6000 Zuschauer kamen zu dem Spektakel an der 1354 Meter langen Eisbahn, durch die die Wok-Pfannen mit Geschwindigkeiten von bis zu 90 Kilometern pro Stunde rutschten.

Beim Gesamtpublikum erreichte der Privatsender 2,58 Millionen Zuschauer (10,6 Prozent) und lag damit auf Platz vier hinter dem RTL-Quiz „Wer wird Millionär?“, „Der Alte“ und dem ARD-Melodram „Die Alpenklinik – Liebe heilt Wunden“.

Stefan Raab holte sich Bob-Olympiasieger André Lange, Schauspieler Axel Stein und Surfer Björn Dunkerbeck in den Wok. Im Einsitzer gewann bei der Wok-WM mit mehr als zehn Sekunden Vorsprung Georg Hackl, gefolgt von Joey Kelly.

Stefan Raab und sein Team gewannen gegen die Bobpiloten Thomas Florschütz, Sandra Kiriasis und die Top-Rodler David Möller und Silke Kraushaar-Pielach.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: