Jim Carrey gibt via Twitter Trennung bekannt

Jim Carrey und seine Freundin Jenny McCarthy gehen nach über fünf Jahren Beziehung getrennte Wege. Der Schauspieler machte die Trennung über Twitter bekannt. Die Fans reagierten enttäuscht und wünschten dem Ex-Paar für die Zukunft alles Gute. Die Gründe konnten den beiden jedoch nicht entlockt werden.

„Jenny und ich haben gerade die fünfjährige Beziehung gelöst“, twitterte der 48-jährige Carrey. „Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste“, fügte er hinzu. Carreys Managerin Marleah Leslie bestätigte die Trennung.

Auch McCarthy äußerte sich per Twitter: „Ich bin für die Jahre mit Jim sehr dankbar“, so die Blondine. Die 37-Jährige ist ein früheres Playmate und Schauspielerin.

Jim Carrey ist aus Filmen wie „Ace Ventura“ (“Jetzt wird’s wild“) und „Bruce Almighty“ (“Bruce Allmächtig“) bekannt. Aber auch in ernsthaften Rollen wie in Peter Weirs Drama „Die Truman Show“ konnte sich Jim Carrey beweisen.

Diese Artikel sind auch interessant: