Isabel Edvardsson Nacktfotos im Playboy

Pünktlich zum Start der dritten Staffel von „Let’s Dance“ lässt Jury-Mitglied Isabel Edvardsson die Hüllen fallen und zeigt sich nackt im „Playboy“. Im hauchdünnem Stoff eingewickelt und knapper Korsage zeigt sich die 27-Jährige so sexy wie nie zuvor. Die Nacktbilder zeigen einen geschmeidigen, weiblichen und durchtrainierten Körper.

Wie dem Playboy zu entnehmen ist, fühle sich Edvardsson dank der Bilder nun endlich als Frau: „Ich war durch die erste Erfahrung viel selbstbewusster, habe mich erotischer und weiblicher gefühlt“, sagt Edvardsson im Interview mit „Playboy“. „Damals war ich ein Mädchen – jetzt bin ich eine Frau.“ In der Tat zeigt der weiße durchsichtige dünne Stoff viel Weiblichkeit, die Isabel Edvardsson zu bieten hat. Ein ein knappes Höschen mit freiem Oberkörper zeigt, dass die Schwedin in den letzten vier Jahren nichts eingebüßt hat. Denn vor vier Jahren zeigte Isabel bereits, was ihr Körper zu bieten hat – zwei Jahre später war sie in „Maxim“ zu sehen. Auch im FHM zeigte sie bereits ihre Kurven.

Sind alle Schwedinnen so sexy und freizügig wie Isabel? Daran glaubt Edvardsson nicht: „Ich höre ja immer die Geschichten, was wir Schweden alles sein sollen: locker und flockig, offen und sexuell freizügig. Vielleicht sind wir etwas kontaktfreudiger und optimistischer“, war die 27-Jährige im Interview ehrlich. Aber wenn es um Bettgeschichten geht, seien Schwedinnen konservativer, glaubt Edvardsson zu wissen.

Die Schwedin Isabel Edvardsson ist in der aktuellen dritten Staffel von „Lets Dance“ zu sehen und seit ihrem 13. Lebensjahr eine leidenschaftliche Tänzerin.

Diese Artikel sind auch interessant: