Fergie will mit 35 noch keine Kinder

Black-Eyed-Peas-Fronfrau Fergie ist schon 35 Jahre alt, will aber immer noch keine Kinder. Und das, obwohl ihr Ehemann bereits Druck macht. Fergie möchte sich erstmal jedoch weiter auf ihre Karriere konzentrieren.

„Ich habe Kinder schon immer geliebt. Ich wäre glücklich mit einem, aber eigentlich will ich sieben“, sagte der 37 Jahre alte Schauspieler Josh Duhamel dem amerikanischen „OK!“-Magazin. Das sieht die 35-jährige Sängerin jedoch anders. Karriere geht vor. „Irgendwann in der Zukunft auf jeden Fall“, sagte Fergie. Mindestens bis zum Ende ihrer Tour müsse das Baby-Projekt warten. Schließlich könne sie nicht schwanger auf der Bühne ihre Performance abliefern.

Duhammel äußerte zudem, dass für ihn eine Adoption in Frage käme. Duhamel und Fergie sind seit 2004 ein Paar und seit 15 Monaten verheiratet.

Diese Artikel sind auch interessant: