Menowin Fröhlich bei „Let’s Dance“

Bei der Tanz-Show „Let’s Dance“ tanzten Promis am Freitagabend wieder um die Wette. Und auch Menowin Fröhlich, der Vize-Sieger und Sieger der Herzen von „Deutschland sucht den Superstar“ war dabei. Medienberichten zufolge sollte er an jenem Abend jedoch bei Sat.1 bei Oliver Pocher auftreten. Bei „Let’s Dance“ performte er „Billie Jean“.

Medienberichten zufolge sollte Menowin am Freitagabend bei Oliver Pocher auftreten. Dort war der DSDS Finalist dazu eingeladen, zusammen mit Pocher auf Sat.1 „Billie Jean“ zu singen. Doch Menowin versetzte den Moderator und war stattdessen auf RTL bei „Let’s Dance“ zu sehen. Dort beklatschte er seinen DSDS Konkurrenten und aktuellen Superstar Mehrzad Marashi.

Sat.1-Moderator Pocher, dessen Sendung zeitgleich mit „Let’s Dance“ übertragenen wurde, nahm die indirekte Absage mit Humor: Er sprach in der Sendung auf Menowins Mailbox, mit freundlicher Unterstützung seiner Gäste Blümchen und Jürgen Domian.

Der Manager von Menowin und DSDS-Juror Volker Neumüller dementierte die Gerüchte um den Auftritt von Menowin Fröhlich bei Pocher bereits am Donnerstag. „Ich kann verstehen, dass Oliver Pocher gerne mehr Zuschauer hätte, doch für Menowin macht ein Auftritt derzeit keinen Sinn, da er noch keine Single am Start hat“, sagte Neumüller.

Stattdessen durfte Menowin nach zwei Auftritten von Mehrzad Marashi auch noch als Gast aufs Parkett – und begeisterte mit „Billie Jean“ sogar den ewig kritischen Juror Joachim Llambi. Aber natürlich außerhalb der „Let’s Dance“-Konkurrenz.

Diese Artikel sind auch interessant: