Eva Longoria Parfum für rund 50 Dollar

Eva Longoria bringt ihr eigenes Parfum heraus. Nachdem andere Schauspieler und Stars bereits ihr eigenes Parfum machen und exklusive Düfte vermarkten können, musste das Desperate Housewife nachziehen. Das Parfüm wird Eva heißen und soll in diesem Frühjahr in den USA für einen Preis zwischen 45 und 58 Dollar erhältlich sein. Das Parfum wird in den Größen 50 und 100ml verfügbar sein.

Das Parfum Eva soll von der japanischen Firma Takasago produziert werden. Das Design der Flasche und Verpackung wird von Wilhelm Liden erstellt, der Flakon wird von der namenhaften italienischen Firma Bormioli Luigi produziert, die auch die Flakons für Firmen wie Boss oder Chanel herstellt.

Eva Longoria ist bereits als Schauspielerin der Serie ‚Desperate Housewives‘ bekannt und auch bereits ein beliebtes Gesicht von Beauty-Produkten wie bspw. der Kosmetikfirma L’Oréal. Diesen Vorteil will Eva Longoria für sich nutzen und ein eigenes Parfum auch den Markt bringen. ‚Ich bin immer irgendwie allergisch gegen alle Parfums gewesen und wollte wirklich etwas kreieren, das jede Frau tragen könnte“, verriet Eva als zweiten Grund für ihr Vorhaben. „Daher entschied ich, mein eigenes Parfum zu entwickeln, das leicht, frisch und einzigartig ist. Ich finde, der Duft einer Frau ist äußerst sexy und dieser Duft wird das beweisen‘, ließ Eva Longoria ihre Fans erfahren.

Gemeinsam mit ihren Desperate-Kolleginnen Felicity Huffman und Teri Hatcher sowie weiteren Stars feierte Eva Longoria ihr Parfum „Eva“ im eigenen Restaurant „Beso“ in Hollywood.

Diese Artikel sind auch interessant: