Mehr als 11 Millionen Menschen schauten den 1000. „Tatort“

Mehr als 11 Millionen Menschen schauten den 1000. „Tatort“

Der Jubiläums-„Tatort“ bescherte der ARD einen Quotenerfolg: 11,46 Millionen sahen den Krimi mit Axel Milberg und Maria… Quelle: waz.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Der 1.000. "Tatort" hatte es in sich. "Taxi nach Leipzig" war ein wilder Mix aus Psychothriller, Gruselfilm und Arthouse-Kammerspiel.

Am Sonntagabend war er mal wieder der Böse: Schauspieler Florian Bartholomäi (29) hat schon zwölf Mal in einem «Tatort ...

Im 1000. Fall spielte er den aggressiven Ex-Soldaten Rainald Klapproth mit Afghanistan-Erfahrung. Mit seiner Freundin kann und ...
Quelle: T Online

Florian Bartholomäi ist auf Mörder abonniert. Im „Tatort“ gehen schon sieben Tote auf sein Konto. Im 1000. Fall bricht er ...
Quelle: Focus Online

Berlin dpa Es war der 1000. „Tatort“ und mit weitem Abstand der Quotensieger am Sonntag: 11,46 Millionen Zuschauer verfolgten ...
Quelle: Schwäbische

Tatort: Taxi nach Leipzig „Taxi nach Leipzig“ ist der 1.000 Tatort. Da kann man schon einen würdigen und spannenden Krimi ...
Quelle: T Online

Der 1.000 "Tatort: Taxi nach Leipzig" mit den Ermittlern Lindholm (l.) und Borowski (M.) Fernsehen Der 1.000 "Tatort: Taxi nach ...
Quelle: Meedia

Er ist rund 4,5 Meter lang und 1,5 Meter hoch – lackiert im klassischen „cremeweiß", auch „RAL 1015" genannt. Ein Opel ...

Am Sonntagabend war er mal wieder der Böse: Schauspieler Florian Bartholomäi (29) hat schon zwölfmal in einem "Tatort ...
Quelle: Stern

Die spannende, ungewöhnliche Erzählweise und ein zerkrümelter Keks begeisterten die Zuschauer der 1000. "Tatort"-Folge.
Quelle: Stern

Florian Bartholomäi ist auf Mörder abonniert. Im „Tatort“ gehen schon sieben Tote auf sein Konto. Im 1000. Fall bricht er ...
Quelle: Handelsblatt

Ähnliche Artikel