Britney Spears bricht Twitter-Rekord

Britney Spears ist die neue Twitter-Königin. Die Sängerin folgen nun 4,96 Millionen Menschen auf Twitter. Damit konnte die 28-Jährige den bisherigen Twitter-Rekordhalter Ashton Kutcher verdrängen, der momentan nur 4,95 Millionen Follower hat.

„WOW!!!!! #1 on Twitter! Thank you!“, bedankte sich Spears am Montag in einer Kurzmitteilung im Nachrichtendienst Twitter. Kutcher blieb gelassen. „Das ist mir ganz egal“, twitterte der Schauspieler.

Doch so egal kann das Ashton Kutcher gar nicht sein. Denn erst im April 2009 zettelte der 32-Jährige eine öffentliche Wette gegen die US-Nachrichtenagentur CNN an. Kutcher bewies, dass er mehr als eine Million Mitleser / Follower erreichen kann – Wette gewonnen. Auch die Ehefrau von Kutcher, Demi Moore, gehört zu fleißigen und beliebten Twitter-User: Bislang hat die 47-Jährige mehr als 2,72 Millionen Follower und rettete sogar einen Fan vor dem Selbstmord.

Diese Artikel sind auch interessant: