Gisele Bündchen zurück auf dem Laufsteg

Comeback eines Supermodels: Gisele Bündchen ist nach der Babypause wieder auf dem Laufsteg zu sehen. Die 29-Jährige wurde von dem brasilianischen Label Colcci für die Fashionweek in São Paolo gebucht. Dabei konnte die Blondine ihre Fans erneut begeistern und zeigte, dass sie nichts verlernt hat.

„Ich war ziemlich aufgeregt. Aber jetzt bin ich sehr froh, denn es hat gut geklappt“, sagte das Gisele Bündchen der brasilianischen Zeitung „Estado de São Paulo“. Nervös und in einem Dilemma war sie trotzdem, denn sie musste ihren kleinen Sohn zuhause lassen. „Mama muss arbeiten, da ist es besser, er kommt nicht mit“, erklärte Gisele im Interview mit „Estado de São Paulo“.

Benjamin, der erste Sohn von Gisele Bündchen, kam am 8. Dezember 2009 auf die Welt. Seit Dezember 2006 ist Bündchen mit dem amerikanischen Footballspieler Tom Brady liiert. Gisele Bündchen schaffte es mit 1,80 Meter Körpergröße und den Maßen 91-60-89 zu den bestbezahltesten Models auf der Welt. Das in Horizontina geborene Model verdiente im Jahr 2007 rund 35 Millionen Dollar (22,5 Millionen Euro). Angefangen von Kampagnen für große Mode- und Kosmetiklabels, schaffte sie es bis zum eigenen Modelabel. Ihre Sandalenkollektion “Ipanema” machte im Jahr 2007 einen Gewinn von rund sechs Millionen Dollar.

Diese Artikel sind auch interessant: