Brangelina auf dem roten Teppich

Angelina Jolie und Brad Pitt, das Superpaar aus Hollywood, zeigten sich wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Es ist ein Jahr her, seitdem sich die beiden zusammen auf dem roten Teppich präsentiert haben. Und wie gewohnt zieht das Promipaar ein Hauch von Glamour und Glück mitsich.

Brad Pitt zeigte sich bei der Premiere von Angelina Jolies neuem Kinofilm „Salt“ in Los Angeles cool mit einer Piloten-Sonnenbrille. Dabei präsentierte sich Brad Pitt frisch rasiert. Während er noch vor paar Monaten mit seinem Vollbart für Aufsehen sorgte, verabschiedete er sich vor paar Wochen von seinem Vollbart. Nun setzt Pitt ganz auf eine frische Rasur im Gesicht. Mit einem typischen Brad-Lächeln verzauberte der Schauspieler wieder einmal tausende Fans.

Auch Jolie zeigte sich so glücklich wie lange nicht mehr. In einem schwarzen trägerlosen Glitzerkleid strahlte Jolie in die Kameras.

Angelina Jolie und Brad Pitt kamen sich bei den Dreharbeiten zu „Mr. and Mrs. Smith“ im Jahr 2005 näher. Brad Pitt ließ sich daraufhin von seiner damaligen Frau Jennifer Aniston scheiden.