Christina Applegate wird Mutter

Christina Applegate ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist der niederländische Musiker Martyn Lenoble. In welchem Monat Applegate schwanger ist und wann das Kind voraussichtlich zur Welt kommt, wurde nicht verraten.

Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eine Sprecherin der 38-jährigen Applegate bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht des Magazins „People“.

Christina Applegate wurde als Kelly Bundy durch die Fernsehserie „Eine schreckliche nette Familie“ weltweit bekannt. In der Comedy-Serie gab Applegate eine naive lebenslustige Blondine ab und wurde sogar von ihrem Vater, dem legendären Al Bundy, als Dumpfbacke bezeichnet. In den USA war Christina Applegate zudem in der Comedyserie „Samantha Who?“ sehr erfolgreich.

Privat musste die Schauspielerin einige Rückschläge erleiden. Im Sommer 2008 wurde bei der damals 36-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert. Applegate ließ sich beide Brüste amputieren und hat mittlerweile eine Wiederaufbau-Operation hinter sich. Mit der Schwangerschaft befindet sich Applegate wieder auf dem Glücks- und Erfolgspfad.

Diese Artikel sind auch interessant: