Brad Pitt & Jennifer Aniston: Attraktivstes Paar

Schönheit ist relativ heißt es oft und doch erfreuen sich Hitlisten der bestaussehendsten Hollywoodstars größter Beliebtheit. Eine neueste Umfrage bewertete jetzt das „attraktivste Paar der Welt“ und kam zu eindeutigen Ergebnissen. Der Schauspieler Brad Pitt und seine ebenfalls schauspielende Freundin Jennifer Aniston wurden zum bestaussehendsten paar Hollywoods gewählt. Die Umfrage führte der Sender „SkyOne“ durch.

Überraschend ist, dass Victoria Beckham und David Beckham nur auf Platz 2 landeten. Immerhin hatten sie einen Heimbonus und gelten als das Aushängeschild für Großbritannien in Bezug auf Stars. Die Sängerin und der Fußballspieler konnten die Briten aber anscheinend nicht für sich gewinnen. Auch bei den weiteren Paaren handelt es sich um die „üblichen Verdächtigen“. Ben Affleck und Jennifer Lopez fanden ihren platz ebenso wie Kylie Minogue und Olivier Martinez. Als „romantischstes Paar“ waren neben den Beckhams auch Paul McCartney und Heather Mills vertreten.

Einen eher ungewöhnlichen ersten Platz gab es dagegen für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Der Schauspieler und die Waliserin scheinen in der Öffentlichkeit immer sehr verliebt, trotzdem vermuten die Briten, dass sich dieses Paar als erstes scheidet und so rangiert es auf dem ersten Platz der Paare, die sich bald scheiden werden. Die Entscheidung der Briten wurde wahrscheinlich maßgeblich durch Catherine Zeta-Jones berüchtigtes Temperament beeinflusst.