Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky haben geheiratet

Alle Gerüchte um die Hochzeit von Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky haben sich bewahrheitet. Die Tochter von dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und der amtierenden US-Außenministerin Hillary Clinton hat am Wochenende ihren Verlobten in Rhinebeck, Hudson Valley, geheiratet. Die Hochzeit war streng geheim. Doch einiges ist von der Clinton Hochzeit durchgesickert.

Der New York Post zufolge waren mehrere hunderte Gäste bei der Hochzeit von Chelsea Clinton anwesend. Der ehemalige Us-Präsident Bill Clinton führte seine Tochter Chelsea Clinton zum Altar. Augenzeugen berichten von einer „royalen Hochzeit“, man könnte denken, Chelsea wäre eine Prinzessin.

Der Massenansturm der internationalen Presse blieb aus, das Geheimnis konnte gut gehütet werden. Die Einwohner in dem 8000-Einwohner-Dorf Rhinebeck in Hudson Valley, zwei Autostunden von New York entfernt, haben geschwiegen und neugierige Paparazzi damit ferngehalten. Für Sicherheit sorgten Hubschrauber und schwarze Limousinen mit Sicherheitspersonal.