Marilyn Manson entschuldigt sich bei Justin Timberlake

Marilyn Manson ist bekannt als Musiker der gerne mal über die Stränge schlägt. Düsteres Äußeres, heftige Musik und bissige Kommentare sind immer wieder dazu gut, die Menschen wachzurütteln. Besonders gerne kritisiert er seine musikalischen Kollegen, zum Beispiel warf er Madonna vor Feige zu sein, nachdem diese ihren Clip zu „American Life“ freiwillig zurückgezogen hatte, weil er ihr unpassend zum aktuellen Irak-Krieg erschien. Erstaunlicherweise erkennt aber auch Marilyn Manson sein Verhalten manchmal als zu provokant an und will sich nun dafür entschuldigen.

Es geht um ein Konzert, bei dem Marilyn Manson zufällig Justin Timberlake mit dessen Mutter traf, die beiden saßen eine Reihe hinter ihm. Dem Schockrocker Manson ist es jetzt allerdings peinlich, dass er damals Justin Timberlake vor dessen Mutter beleidigte, sagte er dem Musikmagazin „Top of the Pops“. „Ich habe Justin im Publikum [eines Konzertes] getroffen. Er saß mit seiner Mutter hinter mir, und ich habe Dinge zu ihm gesagt, die ich wirklich nicht hätte sagen sollen.“, gab Manson kleinlaut zu.

Auf einer Party bei den Osbournes traf Marilyn Manson dann wieder auf Timberlake und entschuldigte sich bei diesem für sein Verhalten beim Konzert. Manson gab sogar zu, dass ihm Timberlakes Video zu „Cry me a River“ gefallen habe, und das obwohl die Musikrichtungen der beiden Künstler sehr auseinander gehen.

Diese Artikel sind auch interessant: