Hollywood-Jungstar Zac Efron über Liebe

Zac Efron gehört nicht nur zu den hoffnungsvollen Stars in Hollywood, sondern ist auch durch und durch ein Mädchenschwarm. Doch der ganze Rummel ist dem Star aus dem Disney-Fernsehfilm High School Musical ungeheuer.

Efron kann vor der Aufmerksamkeit seiner weiblichen Fans nicht flüchten. Während andere Jungs in seinem Alter das genießen würden, kümmert es den 22-Jährigen nicht: „Ich denke, dass viele Jungs dies wirklich genießen würden“, sieht der Schauspieler ein. „Aber ich bin keiner von denen“, stellte Efron fest. Denn Efron ist mit Vanessa Hudgens zusammen, macht sich dennoch Gedanken über seine sexuelle Freiheit, wie der US-Amerikaner dem US-Magazin „Details“ offenbarte.

„Glauben Sie mir, ich zerbreche mir den Kopf: Warum gehe ich nicht raus und spiele ein bisschen?“, gestand der im Interview. Doch er ist seit fünf Jahren mit seiner Kollegin aus dem Highschool-Musical-Film Vanessa Hudgens (21) zusammen. Ihr hat er sein Herz versprochen – und Vanessa war und ist für ihn Liebe auf den ersten Blick, verriet Efron.