Angelina Jolie im Agenten-Thriller „Salt“

Am 26. August läuft in Deutschland ein neuer Film mit Angelina Jolie an: Der Agententhriller Salt wird von Jolie-Fans sehenswüchtig erwartet. Vorab präsentiert die 35-Jährige am Mittwoch ihren Film „Salt“ in Berlin. Tausende Jolie-Fans freuen sich auf die weibliche Version von James Bond.

Angelina Jolie war bereits in Los Angeles, Moskau, Tokio und Paris und hat dort für den neuen Thriller „Salt“ geworben, der am 26. August in deutschen Kinos anläuft. In den USA läuft der Thriller bereits seit dem 23. Juli und erfreut sich großer Beliebtheit.

In „Salt“ spielt Angelina Jolie mit blonder Perücke die CIA-Mitarbeiterin Evelyn Salt. Als sie verdächtigt wird, eine russische Spionin zu sein, beginnt ihre actionreiche Flucht. Dabei konnte die Drehbuchautoren das „Tomb Raider“-Image von Angelina Jolie abschütteln, die Konzentration wird auf die Story gelenkt, die jedoch natürlich durch die Ausstrahlung der preisgekrönten Schauspielerin positiv beeinflusst wird.