Die Legende von Aang im Kino

Die Fantasy-Geschichte „Die Legende von Aang“ kommt in Deutschland am Donnerstag, den 19. August in die Kinos. Mit spektakulären Aufnahmen will der US-Film treue und neue Fans erreichen. Der Film basiert auf der animierten TV-Serie „Avatar – Der Herr der Elemente“.

Ab dem 19. August freuen sich Fantasy-Fans auf der Film „Die Legende von Aang“, eine Verfilmug der Serie „Avatar – Der Herr der Elemente“. Der Film wirkt vielversprechend: Mit atemberaubenden Aufnahmen aus Grönland will sich der 3D-Film mit aktuellen Kinokassenschlagern anlegen.

Die Legende von Aang erzählt von dem zwölfjährigen Avatar-Krieger Aang (Noah Ringer), der die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen muss. Denn seit mehr als hundert Jahren herrscht Krieg, ausgelöst durch die Feuernation, die die Macht an sich gerissen hat und einen Krieg gegen die anderen Nationen führt. Zusammen mit Verbündeten muss Aang sich dem Prinz Zuko stellen.

Die Legende von Aang, 103 Minuten, FSK ab 6. USA 2010, von M. Night Shyamalan, mit Noah Ringer, Dev Patel, Nicola Peltz. Der Trailer zu dem Film „Die Legende von Aang“ findet sich auf dieser Seite.

Diese Artikel sind auch interessant: