David Hasselhoff will mit Töchtern auf Tour

Schauspieler und Sänger David Hasselhoff will wieder auf Tour gehen. Dabei will der Baywatch-Star mit seinen Töchtern auf Tour gehen – ab Februar 2011 soll „The Hoff“ mit Taylor Ann und Hayley und deren Band Bella Vida in Deutschland zu sehen sein.

David Hasselhoff kann sich bis heute an seinen deutschen Fans erfreuen. Und das, obwohl der Schauspieler seit längerem keine internationalen Erfolge feiern konnte. Dennoch vergessen seine Fans nicht seine Leistung aus Baywatch und Knight Rider. Deshalb plane der 58-jährige David Hasselhoff eine Tour durch Deutschland.

Am Mittwoch will Hasselhoff bei einer Pressekonferenz in Berlin weitere Details präsentieren. David Hasselhoff erregte in den vergangenen Jahren öffentliches Interesse und machte Schlagzeilen mit Alkoholproblemen. Auch die Scheidung von seiner Frau Pamela wurde öffentlich diskutiert. In seiner Autobiografie „David Hasselhoff – Die Autobiografie: Wellengang meines Lebens“ schrieb er seinen Schmerz nieder.

David Hasselhoff war in den 80er und 90er Jahren ein internationaler Star. Durch die Serien Baywatch und Knight Rider erlangte David Hasselhoff internationale Beliebtheit. Auch als Sänger feierte Hasselhoff mit „Looking For Freedom“ Charterfolge.