Katy Perry und ihr Liebesleben

Sängerin Katy Perry spricht über ihr Liebesleben. Ihr sei durchaus bewusst, dass ihr Freund Russell Brand ein Frauenheld war. Das alles hätte sie in der Biografie von Brand nachlesen können, hat jedoch auf die sexuellen Informationen verzichtet. Mit Erfolg: Katy Perry und Russell Brand führen seit September 2009 eine glückliche Beziehung.

Katy Perry hat nur wenige Seiten aus der Autobiografie ihres Verlobten Russell Brand gelesen. Das scheint auch das Erfolgsgeheimnis des Paares Perry und Brand zu sein: Denn Komiker Russell Brand war ein bekannter Frauengeld und gab selbst zu, sexsüchtig zu sein. Das hätte Katy Perry sicher verschreckt. Doch mittlerweile sind die beiden US-Stars ein Jahr zusammen. Russell Brand gab sogar zu, dass er, seitdem er mit Katy Perry zusammen sei, absolut monogam lebe

Katy Perry und Russell Brand haben sich im Jahr 2009 bei den MTV Video Music Awards kennengelernt. Im Oktober 2010 wollen die beiden Hollywoodstars heiraten.

Katy Perry wurde durch ihre beiden Songs „Ur So Gay“ und „I Kissed a Girl“ und erreichte in den Charts mehrerer Länder Platz 1.