Hugh Grant feiert 50. Geburtstag

Hugh Grant feiert Geburtstag und wird 50 Jahre alt. Doch verheiratet ist er nicht und seit längerem Single. Hugh Grant ist der klassische Dauer-Junggeselle. In seinen Filmen wie „Notting Hill“ oder „About a Boy“ findet er stets seine Liebe. Doch im echten Leben findet Hugh Grant nicht zur langfristigen Partnerschaft.

Hugh Grant feiert seinen 50. Geburtstag, doch wo die Party heute Abend steigt, ist nicht bekannt. Doch Hugh Grant ist dafür bekannt, nicht nur an seinem Geburtstag ordentlich zu feiern. Dabei kommen und gehen die Mädels, wie Hugh Grant es möchte. Seine längste Beziehung dauerte 13 Jahre. Liz Hurley hieß die Glückliche, war jedoch nicht die richtige Frau, um Hugh Grant bis ans Lebensende zu begleiten. Das Paar machte in der Öffentlichkeit einen bezaubernden Eindruck, wurde jedoch auch gebeutelt durch einen Skandal im Jahr 1995: Hugh Grant wurde beim Oralsex mit einer Protituierten erwischt und wurde in Los Angeles zu einer Geldstrafe von 1100 Dollar und 2 Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Doch die Beziehung hielt der Untreue stand, kapitulierte schließlich jedoch wohl an anderen Gründen. Vor rund 10 Jahren trennte sich das Paar, Liz Hurley und Hugh Grant blieben gute Freunde, auch dann, als Hurley ein Kind von einem anderen Mann bekam.

Die letzte längere Liebesbeziehung führte Hugh Grant mit der 36-jährigen Milliardärstochter Jemima Khan. Vielleicht schenkt ihm das Schicksal zu seinem 50. Geburtstag eine Frau, die ihn ein weiteres Jahrzehnt begleitet.