Halle Berry in Liebe mit Olivier Martinez

Vier Monate war Schauspielerin Halle Berry single. Nun scheint sie einen neuen Mann gefunden zu haben: Nach der Trennung von Gabriel Aubry gibt es Spekulationen um eine Liebesbeziehung zwischen Halle Berry und Olivier Martinez. Vom Alter her würden die beiden in jedem Fall passen: Beide sind 44 Jahre alt.

Halle Berry und Olivier Martinez in Liebe? Was ist dran an den Gerüchten, die das US-Magazin „People“ in seiner Internetausgabe erwähnt? Anscheinend hat die 44-jährige Schauspielerin Gefallen an ihrem französischen Kollegen Olivier Martinez gefunden. Am Rande der Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ sollen sich die beiden Hollywood-Schauspieler näher gekommen sein und sich kitschige Liebessprüche zugeflüstert haben. Wie das Peoplemagazin berichtet, wurden die beiden in Paris gesichtet. Arm in Arm seien Berry und Martinez durch die Straße von Paris gelaufen. Augenzeugen berichten, dass die beiden definitiv wie ein Paar ausgesehen haben und den Eindruck machten, mehr als nur Freunde zu sein

Zuvor war Halle Berry mit dem Model Gabriel Aubry zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Martinez war bis 2007 vier Jahre lang mit Kylie Minogue zusammen.