Liebesglück bei Silbermond

Die deutsche Band Silbermond schwebt im Liebesglück, denn Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist der Rockband, Thomas Stolle, sind ein Paar. Wie der Homepage der Band zu entnehmen ist, bestehe die Liebesbeziehung bereits seit einem Jahr. Doch mit der freudigen Meldung wollten sie noch warten, bis jetzt.

Zwei Bandmitglieder der deutschen Band Silbermond sind ein Paar und das zur Überraschung aller Fans seit rund einem Jahr. Die Liebesbeziehung bestätigten die 25-jährige Stefanie und der 26-jährige Thomas auf der Homepage der Band Silbermond. Es sei eine neue Situation gewesen, erklärt die Frontfrau, weshalb sie und Thomas erst einmal abwarten wollten, ob die Liebe auch funktioniert. „Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind“, so die freudige Meldung an die Silbermond-Fans.

Die Band Silbermond gewann mit den Songs „Symphonie“, „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“ tausende Fans. Das aktuelle Studioalbum „Nichts passiert“ (2009) verkaufte sich über 500.000 Mal. Das zweite Silbermond-Album „Laut gedacht“ (2006) verkaufte sich weit über eine Million Mal. Auch das erste Album „Verschwende deine Zeit“ (2004) war mit rund 700.000 verkauften Platten ein voller Erfolg.

Diese Artikel sind auch interessant: