Die begehrtesten Singlefrauen der Welt

Welche Damen sind die begehrtesten Singlefrauen der Welt? Dieser Frage ging die Zeitschrift „Vanity Fair“ und das Nachrichtenmagazin „60 Minutes“ nach und fand heraus, dass die Schauspielerin Jennifer Aniston die begehrteste Singlefrau der Welt ist. Doch Aniston ist über ihren neuen Titel gar nicht erfreut.

Platz 1 für Jennifer Aniston: Sie ist diejenige alleinstehende Frau, die die meisten Männer in einer Umfrage von „Vanity Fair“ und „60 Minutes“ begehren. Reich, hübsch, populär und alleinstehend, das schätzen viele Männer an Jennifer Aniston. 29 Prozent der befragten Männer würden Aniston wählen. Dabei werden ihre Verehrer doch ständig verunsichert: Alle paar Tage werden Jennifer Aniston Affären nachgesagt. Mit Brad Pitt, Gerard Butler und Josh Hopkins war sie bereits zusammen, viele weitere Namen sind der Klatschpresse zu entnehmen. Doch letztlich ist die 41-Jährige immer noch single.

Doch das Leben als Single ist für die Blondine kein Problem: „Ich hasse es, wenn Leute mir sagen, dass sie sich um mich sorgen, da ich Single bin“, sagte Aniston in einem Interview. „Ich finde, dass ich eine der glücklichsten Frauen der Welt bin, wenn ich mir mein Leben so anschaue“, versicherte die 41-Jährige. „Und was Beziehungen angeht, weiß ich, dass irgendwann der Richtige vor mir steht. Bis dahin genieße ich meine Freiheit“, verriet Aniston.

An Platz 2 folgt Schauspielerin Halle Berry, Platz 3 belegt die Ex von Tiger Woods: Ex-Model Elin Nordergren. Auf Platz 4 findet sich die 88-Jährige Betty White, die aus der Serie „Golden Girls“ bekannt ist. An Platz 5 findet sich Sängerin Lady Gaga.