Das Supertalent mit Sprüchen

Das Supertalent lockte am Samstagabend wieder Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Dabei waren die größten Supertalente vor allem wieder die Jury bestehend auf Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart. Bruce musste wieder weinen, Dieter fiese Sprüche springen lassen und Sylvie brauchte nicht viel sagen, sie entzückte wieder einmal mit ihrem Aussehen.

Zertrümmert im warsten Sinne des Wortes wurde beim Supertalent der 23-jährige Chamseddine Riabi, der versuchte mit einem Scherbentrick die Zuschauer zu begeistern. Der Kandidat fiel den Sprüchen von Dieter Bohlen zum Opfer: „Das ist doch nix dabei!“, „Da latsch‘ ich auch drüber“, wärmte sich Bohlen auf. „Dein Kopf in Bierflaschen. David Hasselhoff wacht jeden Tag so auf“, so der fiese Spruch von Bohlen und das Aus für den Kandidaten.

Rausgeflogen sind ebenfalls Stefan Chone mit seiner „Flugenten-Performance“ und kassierte ebenfalls einen fiesen Spruch: „Du siehst aus wie eine Mischung aus Schweinchen Blöd und Hitler“, Bruce Darnell und Sylvie wollten sich die Performance erst gar nicht ansehen.

Ebenfalls rausgeflogen: das Bruce Darnell Double Volker Hack. Hingegen konnte die die Frührentnerin Manuela Wirth aus Hohensolms die Jury begeistern und Bruce Darnell sogar zum weinen bringen: Die 43-Jährige sitzt wegen Multiple-Sklerose-Diagnose im Rollstuhl und rührte Bruce Darnell mit dem Song von Natasha-Bedingfield „Soulmate“ zu Tränen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: