Spionin Anna Chapman posiert für Maxim

Anna Chapman zeigt sich neigt mit einem Gerät, das ihr nicht unbekannt sein dürfte: Mit einer Pistole zeigt die aus USA ausgewiesene Spionin, dass sie nicht nur gefährlich, sondern auch sexy sein kann. In dem russischen Männermagazin „Maxim“ posiert Anna Chapman nackt in bunten Dessous. Präsident Dmitri Medwedew ehrte zuvor die russische Spionin.

Ein ganz neuer Reiz für Männerphantasien: Nacktfotos einer echten Spionin. Anna Chapman ist in der aktuellen Ausgabe der russischen „Maxim“ nackt in sexy Outfits zu sehen. Mit einer Pistole in der Hand und sexy Dessous posiert die Brünette in dem Hochglanzmagazin. Zudem spricht sie im Interview über Männer, Flirts und ihre Pläne.

Die Redaktion der russischen Maxim scheint von der Spionin begeistert zu sein: Sie habe für den russischen Nationalstolz eine Menge geleistet, mehr als die Fußballnationalmannschaft und die Atomrakete Bulawa in Summe, schreibt das Magazin. Nicht nur die Russen scheinen von Anna begeistert zu sein. Auch hatte eine US-Pornofirma Interesse an Chapman – sie sollte für eine Rolle in einem Sexfilm engagiert werden. Zuvor entdeckten mehrere Boulevardblätter heiße Geschichten über das Liebesleben der Agentin.

Anna Chapman ist eine russische Spionin und ist in den USA in einem Spionagering entdeckt worden. Kurze Zeit darauf wurde sie mit zehn weiteren Spionen im Juli aus den USA nach Russland ausgewiesen.

Diese Artikel sind auch interessant: