Katy Perry und Russell Brand: Hochzeit in Indien

Sängerin Katy Perry und ihr Freund Russell Brand haben in Indien geheiratet. Die Hochzeit fand am Samstag im indischen Bundesstaat Rajasthan statt. Das Ja-Wort haben sich die beiden im Rahmen einer hinduistischen Zeremonie gegeben, obwohl beide christlich sind.

Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand: Die beiden Stars haben sich in Indien das Ja-Wort geben. Die Hochzeit erfolgte nach hinduistischem Ritual und in indischem Ambiente im Aman-i-Khan-Resort im indischen Bundesstaat Rajasthan. Die Sängerin Perry erschien ganz traditionell in einem bunten Sari. Ihr Körper war geschmückt mit Blumengirlanden und Henna-Malereien.

Vor Ort waren hundert Gäste, Freunde, Bekannte und Familie von Katy Perry und Russell Brand. Unter den Gästen sollen auch Superstars wie Rihanna und der Rapper P. Diddy gewesen sein.

Katy Perry und Russell Brand haben nun also geheiratet. Doch bevor es in die Flitterwochen geht, soll die Party noch eine Woche andauern. Unter den zahlreiehn Party soll auch eine dreitägige Safarireise stattfinden.