Mariah Carey ist schwanger

Nach vielen Gerüchten dürfte es nun sicher sein: Mariah Carey ist mit 41 Jahren schwanger. Nicht etwa Insider oder Freunde bestätigten die Schwangerschaft, sondern Mariah Carey persönlich in einem Interview. Vater des Babys wird ihr Mann Nick Cannon. Das Geschlecht des Babys möchte das Ehepaar erst mit der Geburt erfahren.

Seit Jahren rätseln und mutmaßen die Medien über eine angebliche Schwangerschaft von Mariah Carey. In den letzten Woche wurde die Diskussion um eine mögliche Schwangerschaft lauter denn je. Nun bestätigte die Popsängerin Mariah Carey in einem TV-Interview am 28. Oktober ihre Schwangerschaft.

Die Bestätigung des Gerüchts kam also höchstpersönlich von Carey in einem Fernsehinterview mit der „Today Show“. „Ja es stimmt, wir sind schwanger“, sagte Carey grinsend. „Es ist immer noch früh. Ich will noch nicht zu viel verraten“, fügte sie hinzu, um ihre Privatsphäre zu schützen. Das galt auch lange Zeit für ihre Schwangerschaft, doch die Fotos, die sie in Umstandsmode zeigten, waren zu verräterisch.

Auch der werdende Vater Nick Cannon freut sich über den Nachwuchs: „Das schönste Geschenk der Welt ist ein Kind“, schwärmte er.