„TV total’s Next Supermodel“ by Stefan Raab

Entertainer Stefan Raab hat es jetzt auf schöne Frauen abgesehen, nicht sogar nicht singen brauchen. Einfach nur gut aussehen und sich präsentieren können. Mit „TV total’s Next Supermodel“ ruft Raab alle schönen Damen Deutschlands dazu auf, sich zu bewerben und zur Wahl zu stellen.

Zwar hat Stefan Raab noch keine eigene Casting-Show auf die Beine gestellt. Doch soll seine Show TV total eine neue Rubrik bekommen: Innerhalb der „TV total“-Show auf ProSieben soll es bald die Rubrik „TV total’s Next Supermodel“ geben. Somit geht nun neben Heidi Klum auch Stefan Raab auf die Topmodel-Jagd. Wie das Programm genau gestaltet ist, steht noch nicht fest. Ebenso ist nicht bekannt geworden, wann der erste Sendetermin folgen wird.

Die ersten Castings zu „TV total’s Next Supermodel“ finden das kommende Wochenende statt (30. und 31. Oktober). Zudem gibt es am 6. und 7. November in Köln ein weiteres Casting, erklärte ein ProSieben-Sprecher am Mittwoch.

Mit „TV total’s Next Supermodel“ baut Stefan Raab seine Sendung weiter aus. In TV total gibt es bereits Kategorien wie „Blamieren oder Kassieren“ und deb „TV total Erstwählercheck“.