Das Supertalent sahen 4,44 Millionen Zuschauer

Die Freakshow ging am Samstag in die nächste Runde: Bei der Casting-Show das Supertalent war Kandidat Chris Lynam aus London das Highlight: Erst legte er ein Striptease hin, anschließend lieg er mit einem Feuerwerkskörper im Hintern durch die Bühne. Leider gab es eine Abfuhr von der Jury. Ansonsten konnten Rebecca Mandelkow, Kathy und Yevgeniya Stöcklin begeistern. Letzte Woche war Menowins Bruder das Highlight bei Supertalent. Menowin ist Zweitplatzierter bei der letzten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Als Nachwuchs-Model wollte die neunjährige Rebecca Mandelkow punkten. Doch noch größer war ihr Wunsch, bei Supertalent mit Juror Bruce Darnell durch die Bühne zu spazieren. Der Halb-Brasilianerin wurde der Wunsch prompt erfüllt. Hand in Hand begleitete der Model-Profi die kleine Nachwuchstalent über die Bühne. Talent hatte sie, aber noch nicht das ausreichende Alter, weshalb die Jury ein Nein geben musste.

Ein bekanntes Gesicht war Kandidatin Kathy, Teil der Kelly Family, die bereits tausende Fans in Deutschland hat. Ein Comeback will sie bei Supertalent versuchen und konnte die Jury auch begeistern. die 47-Jährige performte bei Supertalent vor Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und einem Millionenpublikum den Song „Who’ll come with me (David’s Song)“, den sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater geschrieben hatte. „Das Gefühl stimmt wirklich. Als Musikerin finde ich dich ganz toll!“, urteilte Bohlen und schickte Kathy in die nächste Runde.

Am Samstag verfolgte die Castingshow „Das Supertalent“ wieder ein Millionenpublikum: 34,8 Prozent der 14 – bis 49-Jährigen (4,44 Millionen) sahen am Samstagabend die achte Folge von Supertalent. Mit einem Tagesmarktanteil von 21,2 Prozent beim jungen Publikum lag RTL am Samstag mit weitem Abstand vor ProSieben (9,0 %) und SAT.1 (7,8 %).

Diese Artikel sind auch interessant: