Sarah steht bei Popstars als Bandmitglied

Keine Überraschung für Popstars-Fans: Kandidatin Sarah, die bisher als Favoritin gehandelt wurde, wird in der neuen Popstars Band sein. Während dessen wurde Claudia als erste Kandidatin der Liveshows rausgewählt. Bei der Show waren sogar Robbie Williams (36) und Gary Barlow (39) von Take That dabei und bescheinigten Sarah in Köln großes Potantial. Zudem entschied sich das Publikum für den Bandnamen LaVive

Die 22-jährige Sarah wird in der Popstars Band LaVive dabei sein, so entschied das Publikum. Dieser Trend zeichnete sich bei Popstars schon länger ab: Sarah ist nicht nur beim Publikum beliebt, sondern auch bei den anderen Mädels der Castingshow.

„Ich bin die erste Dicke die es bei Popstars in die Liveshows geschafft hat“, äußerte sich Sarah zu ihrem Sieg. Dennoch strengte sie sich auch körperlich an und nahm in den letzten Wochen 16 Kilo ab und wurde damit für viele ihrer Fans ein Vorbild. Doch insbesondere für ihre Performance gab es sogar Lob vom Superstar Robbie Williams. Mit Whitney Houstons „I wanna dance with somebody“ konnte Sarah schließlich das Publikum überzeugen.

Diese Artikel sind auch interessant: