Popqueen Madonna weitet ihren Horizont als Geschäftsfrau aus und eröffnete in Mexiko-Stadt die erste Filiale ihrer Fitness-Kette „Hard Candy Fitness“. Dabei soll es nicht bleiben: Die 52-Jährige will noch zehn weitere Filialen ihrer Fitness-Studio-Kette eröffnen. Auch in Europa sollen die Madonna-Studios öffnen, ob Deutschland darunter ist, verriet die Sängerin noch nicht. Weitere Filialen sollen in Russland, Brasilien, Argentinien, Europa und Asien eröffnet werden.
Die Fitnessstudio-Kette „Hard Candy Fitness“ eröffnete in Mexiko-City ihre Pforten. Zehn weitere sollen weltweit folgen, darunter auch in Europa. Zahlreiche Madonna-Fans sollen bereits ihr Interesse an einem Vertrag geäußert haben, um für rund 600 Euro im Jahr das exklusive Fitnessstudio besuchen zu dürfen.
Das Promi-Fitnessstudio ist 3200 Quadratmeter groß und im edlen Stadtteil der mexikanischen Hauptstadt angesiedelt. Bei der Eröffnung von Hard Candy Fitness war Madonna höchstpersönlich anwesend: In einem schwarz-weißen Kostüm posierte Madonna für die Kameras. 700 von Madonna ausgewählte Gäste durften am Montag das Studio von innen besichtigen. Am Montagabend hielt das Fitnessstudio für 25 Privilegierte einen Tanzkurs bereit, der vor allen Dingen als Promotionaktion angelegt war.
Insbesondere für jüngere Menschen ist Madonna ein Vorbild, denn die 52-Jährige ist perfekt durchtrainiert, während viele Jugendliche im Alter von 20-30 Jahren bereits an Übergewicht leiden.