Vanessa Paradis in USA auf Tournee

Vanessa Paradis geht Anfang 2011 in den USA auf Tournee. Diese Information wurde allerdings erst in der breiten Öffentlichkeit bekannt, als Johnny Depp auf seiner eigenen PR-Tour zu seinem neuen Film „Der Tourist“ diese Tatsache nebenbei erwähnte.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit zwei Jahren zusammen, da kann man sich auch gegenseitig die Karriere fördern: Johnny Depp erwähnte auf seiner Werbetour die Tournee von Vanessa Paradis. So soll die französische Sängerin und Schauspielerin Anfang 2011 in den USA eine Reihe von Konzerten geben. „Sie wird im Februar in Los Angeles und in New York auftreten“, zitiert die AFP. „Vanessa ist sehr talentiert, sie ist Sängerin und eine sehr begabte Liedermacherin“, verteidigt der 47-Jährige seine Freundin.

Vanessa Paradis und Johnny Depp haben zwei Kinder, der 4-Kopf-Haushalt lebt in der südfranzösischen Provence.