„The Tourist“ mit Angelina Jolie und Johnny Depp

Angelina Jolie und Johnny Depp in einem Film: „The Tourist“ wird in Deutschland erwartet wie selten ein Film. In dem Film spielt Johnny Depp „The Tourist“ und stellt einen Amerikaner dar, der auf dem Weg nach Italien ist. In Italien will er sich nach einer schmerzhaften Trennung abzulenken. Doch dann trifft er in Venedig Elise, gespielt von Angelina Jolie, und wird in ein Netz von Intrigen, Romantik und Gefahr verwickelt.

Der Film „The Tourist“ mit Johnny Depp und Angelina Jolie kommt am 16. Dezember 2010 in die deutschen Kinos. Bereits jetzt ist die Nachfrage nach Informationen zu „The Tourist“ riesig. Nicht nur die Schauspieler Angelina Jolie und Johnny Depp dürften einen starken Magneten darstellen, der deutsche Filmfans in die Kinos zieht. Auch die atemberaubende Kulisse von Paris und Venedig ist ein Grund, ins Kino zu gehen.

Johnny Depp lernte Angelina Jolie durch ihren Lebensgefährten Brad Pitt kennen: „Mit ihm verbindet mich schon länger eine Freundschaft, er hatte mir sehr früh, noch vor dem Oscar-Gewinn, zu ‚Das Leben der Anderen‘ gratuliert“, verriet Depp in einem Interview. „Seither haben wir immer wieder über Projekte gesprochen, und wir entwickeln derzeit auch eines gemeinsam“, geht aus US-Medien hervor. Brad Pitt habe schließlich die beiden auf der Leinwand zusammen gebracht.