Popstars 2010: Katrin bei LaViVe

Im Finale der Casting-Sendung Popstars hat es Kandidatin Katrin als Letzte in die Band LaVive geschafft. Am Donnerstagabend konnte Katrin überzeugen und sich gegen ihre Konkurrentinnen Yonca, Pascaline und Esra durchsetzen. Damit bildet die 20-jährige Duisburgerin den vierten Kopf der Band LaViVe.

Ruhrpottkampf: Duisburg (Katrin) gegen Moers (Esra). Beide Mädchen wurden bei Popstars 2010 als Favoritinnen gehandelt, am Ende machte die Duisburgerin im Kölner Coloneum das Rennen. Seit Donnerstag 23.14 Uhr ist klar: Katrin ist in der Popstars-Band LaViVe und will demnächst zusammen mit Sarah, Meike und Julia die Charts rocken.

Dabei drohte Katrin im Finale der 9. Staffel von Popstars zu scheitern: Eine Knieverletzung hätte ihr fast die Performance vermiest. Doch mit ihrer Interpretation von Whitney Houstons „One Moment in Time“ konnte die 20-Jährige die Zuschauer überzeugen. Denn die Zuschauer waren es, die per Telefonvoting Katrin in die Band wählten. Die Jury bestehend aus Musikmanager Thomas Stein, Sängerin Marta Jandová und Choreograf Detlef D! Soost durften lediglich ihre Meinung abgeben, war jedoch ebenfalls von den Qualitäten von Katrin überzeugt.

Dennoch war es bei Popstars im Finale ein knappes Rennen zwischen Katrin und Esra. Auch Esra wurde von der Jury gelobt und begeisterte tausende Zuschauer mit Nummern wie „If I were a Boy“ von Beyoncé oder „Angels“ von Robbie Williams.

Nun stehen die Mädels von LaViVe hohen Erwartungen ihrer Fans gegenüber: Sarah, 22, Meike, 24 und Julia, 17, sollen in die Fußstapfen der No Angels treten. Mit „No Time For Sleeping“ versuchen LaViVe mit ihrer ersten Single im Musikbusiness Fuß zu fassen. Mit der Popnummer haben die Mädchen durchaus die Chance, die deutschen Top 5 zu rocken. Fans könnten sich das Video zum Song im Internet auf der Webseite von prosieben.de ansehen. Das Album „No Sleep“ kann bereits zum Preis von 17,99 Euro vorbestellt werden.

Diese Artikel sind auch interessant: