Sänger Ricky Martin will Kind adoptieren

Latino-Sängerin Ricky Martin will ein Kind adoptieren. Der „La Vida Loca“-Sänger hat damit seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Dabei hat der homosexuelle Sänger bereits Zwillinge, liebäugelt jedoch mit einer Adoption.

Sänger Ricky Martin macht mittlerweile weniger mit seiner Musik Schlagzeilen, als mit Engagement für wohltätige Zwecke. Auch einer Adoption ist er nicht abgeneigt, obwohl der 38-Jährige bereits zweijährige Zwillinge hat. „Auch wenn ich mit einer Leihmutterschaft angefangen habe, wird mein nächster Schritt wahrscheinlich eine Adoption sein“, äußerte der Star in einer Talkshow.

Adoptionen findet er gut, äußerte der Puerto Ricaner in der Show „A Home for the Holidays“, in der sich alles um die Adoptionen drehte. „20.000 Kinder haben von diesem tollen Projekt profitiert. Adoption ist etwas Wunderbares. Versuchen sie es“, rief er Paare dazu auf, zu adoptieren.