George Clooney will Canalis heiraten

Frauenschwarm und Schauspieler George Clooney will wieder unter die Haube kommen. Zu Weihnachten schockte er seine weibliche Fans und ließ mitteilen, dass er heiraten wolle. Medienberichten zufolge will der 49-jährige Schauspieler seine Freundin Elisabetta Canalis heiraten.

Elisabetta Canalis und George Clooney: Ein Vorzeigepaar in Hollywood, das bald verheiratet ist? Das will die Bildzeitung von Freunden von Canalis erfahren haben. Dabei soll der 49-jährige Oscar-Preisträger wie ein Gentleman bei Elisabettas Eltern um ihre Hand angehalten haben und soll auch das Ja für die Hochzeit erhalten haben. Ob Canalis ebenfalls mit der Hochzeit einverstanden ist, geht aus dem Bericht nicht hervor. Um das Ja der Eltern von Canalis bei seinem Heiratsantrag wahrscheinlicher zu machen, schenkte der Hollywood-Schauspielern den Eltern von Canalis eine Reise nach Mexiko.

Für George Clooney wäre es die zweite Ehe. Er war bereits vier Jahre lang mit Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Die Ehe ging 1993 in die Brüche. Seitdem führte Clooney zahlreiche kurze Affären.