Hugh Hefner will Crystal Harris heiraten

Darum werden ihn Millionen Männer beneiden: Playboy-Gründer Hugh-Hefner hat seiner 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht. Das 24-jährige Busenwunder stimmte dem Heiratsantrag zu. Wann die Hochzeit von Hugh Hefner und Crystal Harris stattfinden wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Playboy-Gründer Hugh Hefner will ein drittes Mal in den Hafen der Ehe einlaufen: Der 84-Jährige machte seiner 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag, wie der Millionär über den Online-Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. „Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus“ und „Das ist das glücklichste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann“, teilte Hefner per Twitter mit. Die Fans tobten online, verstanden die Nachricht nicht, bis der Playboy-Gründer klar stellte: „Ja, es ist ein Verlobungsring.“

Für Hugh Hefner wäre es die dritte Ehe. US-Medien lästern erneut über die Moral von Hugh Hefner und seiner Freundinnen. Der Playboy-Gründer zeigt sich stets mit Jahrzehnte jüngeren Frauen und liebt es sich als Playboy im Morgenmantel der Öffentlichkeit zu zeigen. Als Millionär hat er keine Probleme, schöne Models in seine Villa zu locken und öffentlich über sein ausgedehntes Sexleben zu sprechen.

Mit dem Männermagazin Playboy und dem Hasen als Markenlogo gelang Hugh Hefner im Jahr 1953 der internationale Erfolg. Die Zeitschrift für Männer erscheint heute in mehr als 150 Ländern, zuletzt im Dezember 2009 mit Crystal Harris als „Playmate des Monats“.