Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Eine schöne Nachricht in der nachweihnachtlichen Zeit: US-Schauspielerin Natalie Portman hat sich verlobt und erwartet ein Kind. Vater des Kindes ist der französische Balletttänzer Benjamin Millepied, die die 29-Jährige bald heiraten möchte. Die beiden haben sich verlobt.

Hochzeit und Nachwuchs: Viel Neues bei Schauspielerin Natalie Portman. Für die Fans kam die Nachricht überraschend, dass Portman und ihr vier Jahre älterer Freund Benjamin Millepied Nachwuchs erwarten und heiraten wollen. Weitere Details konnte das US-Magazin „People“ dem US-Paar noch nicht entlocken. So ist weder bekannt, in welchen Monat Portman schwanger ist, noch wann und wo die Hochzeit steigen soll. Das passt zu Natalie Portman: In ihrer bisherigen Karriere hat sie wenig Privates ausgeplaudert.

Die Öko-Aktivistin Natalie Portman und der Choreograph Benjamin Millepied haben sich bei Dreharbeiten für den Film „Black Swan“ kennen gelernt. Für ihre Rolle wurde Natalie Portman für den Filmpreis Golden Globe nominiert. Der Film Black Swan kommt Anfang 2011 in die deutschen Kinos.